TTRS Bremse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TTRS Bremse

Fahrzeug: Golf V

Modell: gti edition 30

Modelljahr: 2007

Motor: BYD 3xxps

Beruf: KFZ Mechatroniker

66

, 08:30

kurze Frage
      Würde mir gerne eine ttrs Bremsanlage an die Vorderachse machen.
      Habe auch schon viel gelesen .Hier gibt es auch sicher einige die es schon gemacht haben.
      Was grnau brauche ich alles ausser scheiben Klötze Beläge Sättel?
      Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• + Hitzeschutzbleche, und je nach jetztiger ET könnten noch paar Spurplatten von Nöten sein da die Bremse schon ganzschön aufbaut...

erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

• Die von TTRS passen auch beim Golf5/6

so long Daniel

Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
      Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A
    • Ne nette mail an Fischer Hydraulik schicken die haben passende stahlflexschläuche für ttrs bremse auf ner golf 5 platform kosten etwa 100€ aber mit gutachten

• Haben es beim 3AA Passat 2.0TDI 170Ps umgebaut und da waren es die identischen Bremsschläuche, von daher würde ich vorher einfach mal vergleichen..

erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

• wie einfach jeder was andres sagt typisch forum :thumbdown:

2008er| EDI 30 | DSG | STAGE 3 FTS | 3XX |
      2012er| A5 3.0 TDI | S-Tronic | Quattro | STAGE 1 |

• Die Bremse ist doch eh mehr Optik als wirklich gut. Das einzige was dafür spricht ist der mittlerweile geringe Preis weil die jeder raus schmeißt.

Mein Golf.

Video vom Edition.

HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.
    • Wenn die mit ordentlichen Belägen und ner anständigen Kühlung ohne die kack Hitzebleche Gefahren wird, taugt die Bremse auch was!
      Und man keine krummen Scheiben hat.
      Der Sattel ist jedenfalls sehr gut.

Ich habe noch Scheiben mit Endung E drauf. Die funktionieren auch problemlos. Und das bei ziemlich starken Bremsungen.
      Bei ET 52 musst du 15mm Platten fahren.

• Genau bremse is scho gescheit, du benötigst je nach fahrzeug die sättel(am besten mit schwinglager das sind die neusten sättel) scheiben, beläge bremsleitungen neue bremsflüssigkeit und den einbau, zumteil passen auch die originalen leitungen das musst du dann klären aber ein paar stahlflex schaden nie:)

Gruß Kellerwerk

• Also würde noch dazu kommen; dass man neue Felgen braucht.

Weiß einer wie das bei stoptech und Co. Ist?

Mein Golf.

Video vom Edition.

HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.