GTD Heck mit Ver GTI AGA ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTD Heck mit Ver GTI AGA ?

      Hallo zusammen,

      ich habe den 1.4TSI als 5 Türer. Ich werde im Juli die Abgasanlage ab Kat vom Ver GTI übernehmen.

      Bei meiner aktuellen Heckstoßstange (Doppelrohr links) passt das ja, aber ich möchte in naher Zukunft auf das GTD Heck umbauen.

      Hat dies schon mal jemand gemach oder weis ob das dann trotzdem mit der Ver GTI AGA passt? GTD hat ja auch Doppelrohr links, nur die Stoßstange ist ja was breiter...

      Hoffe es kann mir einer helfen ;) sonst wird halt nur der Diffusor gegen so nen Zubehörteil getauscht ;)

      LG

      Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289

      Natürlich nur mit original Soft und Hardware !!!!!!!

    • Hätte ja sein können, das der ESD vom GTD etwas anders ist ;)

      Aber danke für die Information ;)

      LG

      Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289

      Natürlich nur mit original Soft und Hardware !!!!!!!