Motor startet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor startet nicht

      Hallo Leute,
      Vor kurzem ging mein motor auf Autobahn aus, bei 160km/h. Ich konnte den aber wieder starten.
      Kraftstofffilter war sehr verstopft, habe den gewechselt. Am nächsten Tag startet mein auto wieder nicht, konnte aber bei dem 10 versuch starten. Danach war den ganzen tag alles ok. Am nächsten tag startet wieder nicht, diesmal aber endgültig. Habe auf Fehler geprüft, habe den Fehler 5399, 8518.
      Kann mir jemand helfen wo ich suchen kann, was es sein könnte?
      Ps: bitte schlagt nicht vor zu Werkstatt zufahrten, wird bestimmt teuer. Wenn ich die Ursache kennen würde, würde ich es selber reparieren (Hobby)
      Danke

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    • Hättest du jetzt den bkd Motor hätte ich gesagt die pde sind hin hatte die gleichen symptome spring erst nach nach ner Weile an 180 war Ende usw aber der mit 170 ps hat ja ne andere einspritzung wenn ich mich nicht irre. Wenn es aber trotzdem an der einspritzung liegt kann es nur Vw überprüfen

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk