Vorstellung mein Golf 5 TDI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vorstellung mein Golf 5 TDI

      Guten Abend,

      ich wollte mal meinen Golf 5 1.9 TDI United BlueMotion hier vorstellen um mir mal ein paar Vorschläge von euch einzuhohlen, was man vielleicht noch verbessern könnte am Fahrzeug.

      Zuvor mal ein paar Bilder:













      So also ich lasse mich mal überraschen was ihr so meint was man vielleicht noch am Aussehen des Autos verbessern könnte. Ich dachte so daran den Wagen noch etwas tiefer zu legen (ist ja von Werk aus 15mm tiefer).


      Freue mich über jeden Vorschlag.

    • Ah hast den doch genommen?
      Gute Wahl.

      Lass nochmal ein paar Informationen bezüglich des Golf springen.
      Interieur etc..

      Hier findest du genug Anregungen was man noch alles ändern kann 8)

      Mal ein paar kleine Beispiele.

      - Scheiben Tönung hinten.
      - schwarze Spiegelblinker.
      - United Aufkleber entfernen.

      Die Basis sieht auch gut aus.

      Was hattest du eigentlich geplant zu verändern Bis auf noch etwas tiefer?


      Wünsche dir viel Spaß mit deinem Golf :D

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5
    • Willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Wagen. Die Basis passt ja ohne Frage schonmal. Farbe ist gut, Sondermodell United ist prima und die Motorisierung ist auch nicht zu verachten.

      Verbesserungsvorschläge kamen ja bereits, wobei ich glaube, dass die hinteren Scheiben bereits abgedunkelt sein dürften. Dazu passen die glänzenden B-Säulenverkleidungen vom GTI gut passen. Außen wären ein anderer Heckansatz und die kirschroten Rückleuchten vom R32 noch eine Aufwertung, die das Heck etwas zeitgemäßer erscheinen ließen.

      Innen lässt sich mit Kleinigkeiten wie Pedalerie vom GTI und CC-Schaltern eine schöne Aufwertung einfach umsetzen.

    • Getönte Scheiben hat er bereits hinten...


      Also die beiden Vorschläge die mir gefallen die ich noch durchführen will wären:
      - Pedale des GTIs
      - schwarze Spiegelblinker
      - sowie die Rückleuchten auszutauschen.

      Danke schonmal für die Vorschläge!


      Wie kann man eigentlich direkt einen BlueMotion erkennen (außer am BlueMotion auf der Motorhaube)? Im Bordhandbuch steht nur bei Fahrzeugdetails "GOLF 1,9 TDI TREND" was bedeutet das?

    • Deine erste Frage kann ich dir nicht beantworten bzw nur schätzen.
      Mit der FIN bekommt man es Aufjedenfall heraus.
      Eventuell auch über den MKB, bin mir aber nicht sicher.


      Zu deiner letzten Frage:

      Golf 1.9 TDI Trendlinie

      Müsste aber auch auf dem Aufkleber im Kofferraum wieder zu finden sein.


      Die geplanten Änderung die du vor hast hören sich gut an 8)

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5
    • Danke ja das passt dann ja soweit war schon total durcheinander da dort TREND stand dachte ich schon schlimmeres...

      Ja BLS steht dort auch :) naja ich fahre ihn mit durchschnittlich 5,5l sportlich: 6,5l und sehr sparsam mit 5l