V6 Heckschürze / Demontage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • V6 Heckschürze / Demontage

      Hallo Leute,

      ist es eigentlich möglich die Heckschürze zu demontieren ohne die
      ganze Heckstoßstange dafür abzunehmen ??

      Ich will nämlich die Heckschürze vom V6 montieren und habe keine Lust wieder die Rückleuchten rauszubauen nur um die Stoßstange abnehmen zu können.

    • Es müsste eigentlich möglich sein....

      Einfach mal die Torx Schrauben in den Radhaus-Schalen raus machen (und soweit ich weiß sind mittig auch noch paar Schrauben von unten in der Schürze) und dann mal gezogen am guten Stück !

      Aber nicht gleich die ganze Stoßstange abreissen ! :D

    • Um das Thema hier zu beenden wollte ich nur eben mitteilen, daß
      ein Abbau der Heckschürze ohne Abbau der Stoßstange tatsächlich
      möglich ist.

      Nur falls mal jemand mal das Gleiche vor hat uns sich etwas Arbeit sparen möchte ;)