2.Gang ratscht bei warmen Motor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2.Gang ratscht bei warmen Motor

      Hallo,

      habe ein Jetta 1KM mit 2.0FSI Motor.

      Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das wenn der Motor warm ist, ich probleme habe wenn ich vom ersten Gang in den zweiten schalten will, das es immer ein ratschen gibt.Es ist aber auch jetzt nur bei den heißen tagen!!

      Es kommt mir immer vor das das Ausrücklager nicht richtig trennt

      Wenn ich aber runter schalte habe ich nichts das Problem.

      Kann es auch an der Tieferlegung liegen?

      Habe ein H&R Gewindefahrwerk tiefe Version.Sind die Antriebswellen evtl. zu steil daurch?



      Wäre über Antorten Dankbar