Der Golf 5 lässt sich nicht mehr entriegeln/öffnen ZV funzt nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der Golf 5 lässt sich nicht mehr entriegeln/öffnen ZV funzt nicht?

      Hallo VW Freunde, bei meiner Nachbarin lässt sich der Golf 5 nicht mehr entriegeln? ihr Kind hatte eine Nacht zuvor an den die Lichter rumgespielt und angelassen. Sie hat es leider nicht bemerkt und nächsten Morgen war logischerweise die Batterie leer, nun kann sie auch keine Starthilfe machen weil der Golf nicht aufgeht? blöderweise ist auch ihr Türschloss kaputt so das Sie diese auch nicht nutzen kann. ADAC war da konnte nichts machen? was kann man jetzt tun ?
    • Versuch mal über den Grill in den motorraum zu gelangen, evtl. das Emblem entfernen. Dort ist ein Draht, der zur entriegelung der motorhaube führt. wenn du dran ziehst, ist der motorraum offen.
      Sicher bin ich zwar nicht, evtl. ist das alles gesichert, aber einen versuch ist es wert ;)

      ;(
    • ....den polnischen Nachtban von Gegenüber fragen oder einfach mal eine VW Bude anrufen u. denen das Problem schildern.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Daniel_H. schrieb:

      Versuch mal über den Grill in den motorraum zu gelangen, evtl. das Emblem entfernen. Dort ist ein Draht, der zur entriegelung der motorhaube führt. wenn du dran ziehst, ist der motorraum offen.
      Sicher bin ich zwar nicht, evtl. ist das alles gesichert, aber einen versuch ist es wert ;)

      Dies geht nicht.
      Hatte die komplette Front ab und da war kein seil zu sehen.
      Dieses versteckt sich irgendwo hinter den ganzen Trägern.


      Dieses Problem gab es hier schon mal.
      Derjenige war in der VW Werkstatt und dort wurd das dann über das seitenfenster gelöst, frag mich aber nicht wie.
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5