R32 Bilstein B14 Restgewinde TÜV Bereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Bilstein B14 Restgewinde TÜV Bereich

      Hallo Leute,
      Habe eine kurze frage an die R32 Fahrer:
      Wieviel Restgewinde habt ihr noch wenn ihr den maximalen TÜV Bereich ausreizt und wieviel cm zum boden ca?!
      Die werkstatt hat mir mein b14 auf ca. 10,5cm gestellt und meinte das ist der maximale tüv bereich :/ laut meinem typisierer darf ich aber auf 9,5cm und das will ich natürlich ausnutzen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hemmermike ()