nach Pde nur noch ruckeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • nach Pde nur noch ruckeln

      Moin
      Haben am Samstag pde ausgetauscht da Vw meinte das diese defekt sind. Nur nach dem Wechsel ruckelt das Auto nur noch und hat keine Leistung. Pde wurden eingestellt. Hat jemand ne Idee wo dran es liegen könnte?

      MfG

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    • War Grad bei Vw haben ne messfahrt gemacht und vermuten auch das der kabelbaum durch ist. Meinten aber auch das der Turbo wenig ladedruck hätte

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    • So kabelbaum neu eingebaut festgestellt das ein Motorhalter nicht fest war Motor neu ausgerichtet läuft wieder etwas besser aber irgendwas passt immer noch nicht mit dem ladedruck. Kann es was mit dem Chip zu tun haben?

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    • Waren trotzdem da und die vermuten eher das ein pde defekt ist weil im stand läuft der auf allen zylindern und sobald mal losfährt bekommt ein brennraum nicht genug Sprit und fällt mehr oder weniger aus bzw läuft nur im Stand Gas morgen werden die pde gegen die alten ausgetauscht um zu gucken ob das Problem dann weg ist. Luftfilter dieselfilter ist neu

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    • Haben wir gemacht war zu hoch haben zwei alte wieder eingebaut und läuft jetzt besser aber wie kann es sein das alle 4 defekt sind obwohl die überholt wurden

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk