nach Pde nur noch ruckeln

  • Moin
    Haben am Samstag pde ausgetauscht da Vw meinte das diese defekt sind. Nur nach dem Wechsel ruckelt das Auto nur noch und hat keine Leistung. Pde wurden eingestellt. Hat jemand ne Idee wo dran es liegen könnte?


    MfG


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Nein wurde nicht


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Ich tausche diesen Kabelstrang immer mit wenn ich eine PDE erneuere. Mit den Kontakten ist es so eine Sache!


    Hast du schon den Fehlerspeicher ausgelesen?

  • Ne haben wir noch nicht


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • War Grad bei Vw haben ne messfahrt gemacht und vermuten auch das der kabelbaum durch ist. Meinten aber auch das der Turbo wenig ladedruck hätte


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • So kabelbaum neu eingebaut festgestellt das ein Motorhalter nicht fest war Motor neu ausgerichtet läuft wieder etwas besser aber irgendwas passt immer noch nicht mit dem ladedruck. Kann es was mit dem Chip zu tun haben?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Keiner ne Idee?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Mögliche Fehlerursachen:


    variable Verstellung des Turbos steckt


    Unterdruckanlage undicht


    Ladedruckregelventil defekt


    Dieselfilter


    Luftfilter



    Ich glaube nicht das es am Chip-Tunning liegt

  • Waren trotzdem da und die vermuten eher das ein pde defekt ist weil im stand läuft der auf allen zylindern und sobald mal losfährt bekommt ein brennraum nicht genug Sprit und fällt mehr oder weniger aus bzw läuft nur im Stand Gas morgen werden die pde gegen die alten ausgetauscht um zu gucken ob das Problem dann weg ist. Luftfilter dieselfilter ist neu


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Haben wir gemacht war zu hoch haben zwei alte wieder eingebaut und läuft jetzt besser aber wie kann es sein das alle 4 defekt sind obwohl die überholt wurden


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!