Batterie leer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Batterie leer

      hallo,

      wollte mal fragen, ob so was normal sein kann.

      hatte mein auto ab samstag abgestellt, nach 3 tagen volle hitze auf den wagen, wollte ich diesntag den wagen starten. nichts passierte, batterie leer.

      wir batterie gewechselt, alte durch gemessen, ruhespannung 8v. also batterie total hinüber. batterie war 8 jahre alt.

      kann das so schnell gehen, und ist das normal?

      danke

      rengolf

    • rengolf schrieb:


      wir batterie gewechselt, alte durch gemessen, ruhespannung 8v. also batterie total hinüber. batterie war 8 jahre alt.

      kann das so schnell gehen, und ist das normal?



      8 Jahre ist ein sehr gutes Alter für ne Batterie ;)

      8V sagen ja eh schon alles :thumbsup:
      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • mit 8 jahren finde ich auch absolut inordnung für eine batterie. ist halt nur komisch, das es so schnell kam, ohne voranzeichen. aber 8volt sagt ja auch, das 2 zellen total defekt sind. der flüssigkeitsstand in 2 zellen war auch sehr niedireg.

      danke für die antworten

      rengolf