Golf 5 Variant Koti am Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Variant Koti am Golf 5

      Mein Koti auf der Fahrerseite ist hin und ich wollte ihn tauschen.
      Nun find ich leider bei ebay kleinanzeigen oder ebay direkt sehr wenige.

      Weiß jemand ob der vom Variant an meinem normalen 5er passt?

      ebay.de/itm/251555193498?ssPag…_trksid=p3984.m1423.l2649


      Besten Dank für hilfreiche Antworten :)

      Gruß Yannick :)

    • Der Golf V Variant hat über die gesamte Länge eine Sicke unterhalb der Fensterlinie, die der normale Golf nicht hat.
      Daher wird der Kotflügel schon allein aus optischen Gründen nicht passen.

      Das Gleiche gilt übrigens auch für den Jetta. ;)


      Der Variant hat darüber hinaus auch kürzere A-Säulen, weswegen ich mir vorstellen könnte, dass hier der Übergang anders sein kann.

      Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!