Standard,Federn,Fahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standard,Federn,Fahrwerk

      Hi,

      ich wollte nur mal eure Meinung wissen.

      Habe jetzt 80tkm auf der Uhr und bin am überlegen mir 50 mm Federn einzubauen.

      DAmit dann 20tkm fahren und dann komplett fahrwerk einbauen.

      Ist das ok oder was meint ihr.

      Ich hab noch nur 15 Zoll und der sieht aus wie ein Jeep.

      also last eure meinungen freien lauf.

      Was ksoten 50mm federn und wo.

      mfg pelle

    • Hi,

      weil ich jetzt noch kein geld für fahrwerk hab und auch kein billieg scheiß fahrwerk einbaun will.

      Also erstmal federn muss reichen.

      mfg pelle

    • dann warte doch noch bis du das geld zusammen hast

      so schmeisst du doch blos geld zum fenster raus ... oder brauchst du für 20.000km ne lange zeit ???


      Gruß aNNa

    • Hi,

      na für 20tkm mind. 1 jahr und da beine finazielle lage nicht mehr her gibt hol i mir federn für 150€ und kein fahrwerk was 8 mal teurer ist.

      Schüler sein ist shcon hart :p

      Aber will auch ent 1 jhar lang mit einen jeep rumfahren :P

      mfg pelle

    • Hi,

      hab ich schon gesehen.

      Aber will keine fk dinger hab, hab nur shclechte erfahrungen mit der firma.

      Und am besten neu und nich soviel gelaufen.

      mfg pelle