Hallo aus München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus München

      Hallo an da Forum,

      ich habe mir gerade einen Golf 5 Goal Bj. 2006 mit 1,6 l FSI Motor gekauft und bin mehr als zufrieden mit dem Auto.
      Noch konnte ich mich nicht so ausführlich damit beschäftigen, ausser dass ich gestern ein Aux-Interface an den RCD 300 gesteckt habe und dann feststellen mußte, dass das ohne Eingriff in den Bordcomputer nicht erkannt wird. Bei meinen bisherigen Fahrzeugen wurde sowas einfach angesteckt und schon ging's :S . Muß ich wohl zum :) fahren.

      Grüße

      Peter

    • Hallo und welcome,

      Wenn du wegen deinem Radio nicht unnötig Geld ausgeben willst fürs codieren dann kommste bei mir vorbei. Hab vcds und der aux ist gleich freigeschaltet.
      Bei Interesse bitte kurze PN.

      Gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Golf!

      ... getapatalked

      *** VCDS vorhanden ***
      *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***