GTI Schürze u. Typenschildnr. ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Schürze u. Typenschildnr. ?

      Mooin
      Wollte gestern die GTI schürze (Liontuning) eintragen lassen...aber der Prüfer wollte wissen,WO in/an der Schürze die Typenschildnr. steht!
      (Aufgeklebt,eingestanzt?)

      In der Verpackung war aber kein Aufkleber o.ä. und IN der Schürze war auch nichts,weil das würd ja kein Sinn machen,da diese ja sichtbar sein muss!


      Im Teilegutachten steht diese besagte Nummer zwar (1K1103) ,aber nirgends an der Schürze!

      Bitte um Hilfe!
      MFG