Golf V Emblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Emblem

      Hallo zusammen.
      Vorab ich bin gänzlich neu hier. Hoffe also ich bin hier dennoch richtig.

      Ich habe mir gestern mein erstes Auto gekauft. Einen Golf V und möchte direkt loslegen und ihn umgestalten. Beginnen wollte ich mit dem VW Emblem vorne und hinten. Sollte man das professionell lackieren bzw. folieren lassen oder kann man das bedenklos selbst tun. Wenn ja wo bekomm ich die sachen die ich benötige dafür her.

      Danke schonmal im vorraus.
      :)

    • Hey,

      Erstmal willkommen im Forum!
      Und Gratulation zu deinem Golf V.

      Willkommen unter den Golfern :D


      Die VW Embleme hab ich auch als erstes gemacht.
      Ich hab meine lackieren lassen, da es ein viel stimmiges Konzept ergibt.

      Hab einen Golf in BMP und hab die Embleme eben so lackieren lassen, sieht meiner Meinung nach sehr gut aus.

      Klar ist das jetzt hier immer Ansichtssache, viel meinem immer lass das Teil folieren dann kann man es beim Verkauf wieder runterziehen.
      Nagut ich persönlich steh nicht so auf Folie, da die Metallic Effekte kaum zur Geltung kommen bzw bescheiden aussehen.


      Selber machen würd ich das jetzt nicht unbedingt.
      Als erstes muss das komplette Chrom runter und halt so weiter.
      ist halt ne Heiden Arbeit.

      Mein Tipp, lass die Dinger lackieren.


      Aber eins sei noch gesagt!
      Wenn du hinten das 2D Emblem hast überleg es dir gut!
      Lackiert sieht dies nämlich nicht so toll aus.


      Weiterhin eine Unfallfreie fahrt! 8)

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5
    • ...vorne ist folieren ( wegen Steinschlag) natürlich sinnvoll.

      Aber am besten ist natürlich ein Emblem aus schwarzen Kunststoff (wie ich es habe).

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .