Playstation 4

  • Haben geschrieben das es jetzt Wartungsarbeiten sind die bis 4.00 uhr dauern werden. Keine weiteren Angriffe :)

  • Ja juhu.. Also wecker auf 4:00 Uhr stellen ;) :D
    Wär schon cool in Gta5 ne meinGolf Crew zu machen ^^

  • Richtig geil


    Kennt jemand ein Spiel was im 2. Weltkrieg spielt für Ps4? Gibts da schon was?

  • Nabend
    Auf was ich grad gestoßen bin und davon bin ich jetzt total begeistert ist das Spiel
    "Dying Light" was vorraussichtlich Februar 2015 rauskommen soll
    Zur Story:
    Dying Light ist ein First-Person-Action-Survival-Horrorspiel in einer riesigen offenen und gefährlichen Welt.
    Im Laufe des Tages durchqueren Spieler ein weitläufiges Stadtgebiet, in dem es einen grauenhaften Virenausbruch gab
    und durchsuchen die Gegend nach Vorräten und Waffen, um sich gegen die wachsende infizierte Bevölkerung zu verteidigen.
    Nachts wird der Jäger zum Gejagten, denn die Zombies werden dann aggressiver und gefährlicher.
    Am furchterregendsten sind die Jäger, die erst nach Sonnenuntergang auftauchen.
    Die Spieler müssen alles in ihrer Macht stehende tun, um bis zum Morgengrauen zu überleben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heißt quasi soviel dass du in ne riesige offene Spielwelt geworfen wirst und dir aus nem Stock Nagel oder was auch immer dir ne waffe bauen musst bzw kannst.. Oder du laufst weg. Man kann überall! Hinlaufen und alles! erkunden


    Weiß ned ob der link geht.. Bin nur am handy!

  • gibts mitlerweile eig ne gta online crew vom forum ?




    PSN: kohlschnake_91 könnt mich gerne adden bin gerade aber erst aktuell rang 16 :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!