Komplettlackierung - Farbvorschläge

  • Mein Auto wird demnächst aufgrund eines Schadens komplett neu lackiert! :D


    Leider habe ich noch keine neue Vorstellung von einer Farbe.
    Werft doch einfach mal ein Paar Ideen in den Raum :thumbup:

  • Limestone Grey Metallic vom G7 find ich ein Traum oder Carbonsteel Grey Metallic :love:

  • carbon Steel Metallic hab ich auch schon auf der Liste, das schockt!

  • auf jeden :P wobei das Limestone Grey auch net so schlecht ist hatte ich letztens erst vor meiner Tür stehen zum Folieren ein Traum ^^

  • Sunset Red Metallic finde ich ja sehr geil...
    Carbon Steel Metallic ist natürlich auch sehr schön und Zeitlos ;)

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • toffeebraun metallic :)
    find ich richtig gut

  • ....Nimbus Grau vom alten TT.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Das anthrazit perleffekt von audi, is n Traum in der sonne

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Auf jeden Fall nix, was man standardmäßig ab Werk beim 5er oder 6er bestellen konnte...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • ja, wenn was, was es auf dem 5er nicht gibt..


    iwas mit grau wird es schon werden...
    denke wird eine eigene Mischung aus carbon steel Grey und limestone Grey ! :D

  • .....Leberwurstgrau.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!