Haiflosse - Varianten GSM/GPS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Haiflosse - Varianten GSM/GPS

      Hallo,

      weiß jemand wieviele Varianten es von der "kleinen" Haiflosse gibt beim Golf 5 ?
      Ich habe eine auf dem Dach aber kein GPS kabel am Radio. Hatte jedoch Telefon von Werk aus und ich gehe davon aus
      das sie wegen dem GSM drauf ist. Aber haben die dann auch GPS mit drin alle oder gab es auch welche die nur einen GSM Anschluss hatten?

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • Wenn Du den PR-Code 7Q0 irgendwo findest, dann ist die antenne nur fürs Telefon!

      Es gibt aber auch eine "Komiantenne", die für Fahrzeuge mit Telefon und Navi ist und kostet dann aber auch mehr als das doppelte. ;)

      TN für die Konbiantenne wäre 1K0 035 507 K
      TN für nur Telefon wäre 1K0 035 507 J

      Also gab/gibt es 2 Varianten!

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich