Golf zieht nicht, ratlos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf zieht nicht, ratlos

      Hallo ihr lieben,

      also ich habe nen Golf 5 1.6. FSI 115PS, BAG BJ 2004
      Habe seit freitag das problem das er mir auf der autobahn keine leistung mehr gegeben hat. Keine Warnleuchte. Fehlerspeicher gibt: 16575 geber für Kraftstoffdruck (G247) P0191-002 unplausibles signal
      habe schon den Sensor an der Ansaugbrücke und den Sensor an der Einspritzleitung gewechselt ohne erfolg.
      lt Messwert Block sind die Niederdruckwerte ok. Die Hochdruckwerte liegen jedoch im Keller. Sollwert 49,5bar... Istwert 4.5bar. Jetzt meine Frage...woraufhin deutet dies. Ich mein ich lese viel über das bekannte Problem der Kraftstoff Fördereinheit. Möchte nicht die Hochdruckpumpe tauschen für 350 Euro wenn sie es nicht ist.
      kann mir jemand helfen
      hatte jemand dieses Problem gehabt?
      bitte sehr um eure hilfe.


      Danke Alex