Wellpro Lackpflege

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wellpro Lackpflege

      Ihr habt sicher schonmal im TV von der wellpro lackpflege und dieser lackversiegelung gehört. wo wenn man das aufträgt nach dem waschen keine feinen kratzer mehr haben soll usw.
      da man die bei schwarz ja besonders gut sieht würde mich mal interessieren ob von euch das schonmal jemand getestet hat und mit dem ergebniss zufrieden war.

    • Ach höre mir mit diesem Mist auf! ;)

      Ich würde mir das nicht aufs Auto schmieren - die preisen das immer ganz toll an (müssen sie ja auch - ansonsten hätten sie ihren Job verfehlt) und die Autos sind bestimmt speziell prepariert (Teflon-Versiegelung oder was es da alles gibt)! ;)

      Fahre lieber zum nächsten Zubehörhändler und hole dir was von Sonax oder A1 - oder mache es gleich richtig und hole dir LG - kostet zwar etwas mehr - aber das Ergebnis ist es auch wert (und dies können dir auch sehr viele User bestätigen)! ;)

      Also lieber auf Altbewertes zurückgreifen und glücklich werden, als irgendsoeinen Schmuß aus dem Fernsehen kaufen!

      Das ist genau wie mit den Digitalkameras die die dort immer anbieten - 10 Mio. Pixel für 150 Euro + riesiges Zubehörpaket - wer das kauft ist selber Schuld und hat es nicht anders verdient!