Wellpro Lackpflege

  • Ihr habt sicher schonmal im TV von der wellpro lackpflege und dieser lackversiegelung gehört. wo wenn man das aufträgt nach dem waschen keine feinen kratzer mehr haben soll usw.
    da man die bei schwarz ja besonders gut sieht würde mich mal interessieren ob von euch das schonmal jemand getestet hat und mit dem ergebniss zufrieden war.

  • kanns sein das da Lackreiniger drin ist? Was haltet ihr von der Politur?

  • Ach höre mir mit diesem Mist auf! ;)


    Ich würde mir das nicht aufs Auto schmieren - die preisen das immer ganz toll an (müssen sie ja auch - ansonsten hätten sie ihren Job verfehlt) und die Autos sind bestimmt speziell prepariert (Teflon-Versiegelung oder was es da alles gibt)! ;)


    Fahre lieber zum nächsten Zubehörhändler und hole dir was von Sonax oder A1 - oder mache es gleich richtig und hole dir LG - kostet zwar etwas mehr - aber das Ergebnis ist es auch wert (und dies können dir auch sehr viele User bestätigen)! ;)


    Also lieber auf Altbewertes zurückgreifen und glücklich werden, als irgendsoeinen Schmuß aus dem Fernsehen kaufen!


    Das ist genau wie mit den Digitalkameras die die dort immer anbieten - 10 Mio. Pixel für 150 Euro + riesiges Zubehörpaket - wer das kauft ist selber Schuld und hat es nicht anders verdient!

  • Also ich finde das auch nicht so toll. Habe auch schon mit verschiedenen Reinigern so meine Probleme gehabt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!