Talladega auf 5er GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Talladega auf 5er GTI

      Hallo,

      ich würde mir gern die 19er Talladega auf meinen 5er GTI packen, aber komme auch nach Durchsicht der Kombinationen hier im Forum nicht ganz weiter. Vielleicht kann mir jmd kurz helfen.

      Es gibt die Felgen in folgenden Kombinationen:
      8x19 ET 41
      8x19 ET 51
      Ich würde diese gerne mit 225/35 fahren.

      Verbaut ist ein H&R Gewindefahrwerk! Schraube ist schon raus, da früher mal 19" Porsche Felgen verbaut waren

      Grüße!