Zeigt her eure Fußball WM Autos

  • Einige von Euch haben doch bestimmt Ihre Autos hübsch gemacht passend zur WM.
    Ob Deutschland, Italien, Kroatien usw sei mal völlig nebensächlich.


    Zeigt her eure WM Autos ! :D

  • ...darauf hab ich gewartet, Prima.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Sauber, schön die Spiegelblinker verdecken! :thumbup:

    Instagram: leo_mk7r

  • Fehlen noch die dämlichen Fähnchen, dann ist es Perfekt.


    Diese Spiegeldinger sind bei Fahrzeugen mit Blinkern in den Siegeln nicht erlaubt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Warte....................ZU

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Warum zumachen?
    Wenn die Leute Spaß haben ihren Versicherungsschutz zuverlieren, warum nicht?


    Naja meiner Meinung nach geht sowas auch gar nicht..


    Letztens ist mir erst so ne schei* Fahne auf der Autobahn entgegen gekommen

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • genau deswegen zumachen, will die dummheit anderer nicht in meinem lieblingsforum sehen :)

  • Braucht kein Normal denkender Mensch so einen Schei.. Thread

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Diese Spiegeldinger sind bei Fahrzeugen mit Blinkern in den Siegeln nicht erlaubt.


    Aber bei Fahrzeugen, die schon auf ebenen Straßen am Asphalt kratzen hebt jeder die Daumen :huh: .....
    Ich find so Fahnen etc. auch unsinnig, aber deshalb so zu argumentieren find ich etwas naja... sagen wir mal merkwürdig :P
    Aber bitte siehs jetz nicht als Angriff... Ist nur meine Meinung in einem Forum, wo vieles umgesetzt wird, was weniger erlaubt ist als das ;)

  • Zitat

    Aber bei Fahrzeugen, die schon auf ebenen Straßen am Asphalt kratzen hebt jeder die Daumen :huh: .....
    Ich find so Fahnen etc. auch unsinnig, aber deshalb so zu argumentieren find ich etwas naja... sagen wir mal merkwürdig :P


    Was ist da Merkwürdig? Das ist laut Straßenverkehrsordnung so. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • sGolf hat schon recht...


    Hier gibts Sachen, die nicht mehr verboten, aber eben auch verboten sind und die gehyped werden wie sonst nix, warum ist grade das jetzt so schlimm? :whistling:
    Getönte Reflektoren, Lasierte Rückleuchten, Orange Spiegelblinker, LED KZB die dir die Birne wegbrennt, illegale Leuchtmittel in sonst allen Variationen... sowas ist viel gefährlicher im Straßenverkehr.
    Nicht zu reden von Autos die wirklich so tief sind das die bei ebener Straße kratzen und beim TÜV Hausverbot bekommen würden... Wenn jemand wegen nem Schlagloch auf der Autobahn voll in die Eisen steigt (schon erlebt auf der linken Spur) nur um dann mit 30 da drüber zu kratzen helfen dem die Spiegelblinker auch nicht mehr.

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Was hat tief fahren mit dem Abdecken der Spiegelblinker zu tun? Ja genau, gar nichts. Nur weil ihr nichts anderes entgegensetzen könnt, kommt ihr damit. Applaus

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!