Von welchem Hersteller sind diese Scheinwerfer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Von welchem Hersteller sind diese Scheinwerfer?

      Hey Jungs!

      Wollte wissen von wem diese Scheinwerfer sind, undwas sie in etwa kosten?

      Gibt es vielleicht noch bessere Produkte?

      danke alex

    • solche Schwarzen scheinwerfer kriegst du von FK und vielen anderen herstellern.

      In Pro und Hella vertreiben die AFAIK auch

      Schua mal nach bei E-Bay

      Da wirste erschlagen von soviel Angebot

    • ... so dann hol ich den Thread noch mal hoch

      Habe bei ebay schwarze Scheinwerfer gefunden. Und zwar hier
      Dem Verkäufer habe ich dann eine Mail geschickt um zu fragen von welchem Hersteller die SW sind. Als Antwort kam "TYC"
      Kennt jemand diesen Hersteller?
      Ich will keinen Mist am Auto haben, lieber zahle ich etwas mehr und hole mir die SW von Hella oder so.

      Gruß
      Jörg

    • TYC ist ein Hersteller aus Taiwan oder der gegend da unten. Fertigt Nachbauscheinwerfer für den Aftermarket. Je nachdem was man für Ansprüche hat geht die Qualität in Ordnung.
      Ich persönlich würde lieber die Hella oder In-Pro ( sind auch von Hella ) nehmen.

    • Original von iceman305
      TYC ist ein Hersteller aus Taiwan oder der gegend da unten. Fertigt Nachbauscheinwerfer für den Aftermarket. Je nachdem was man für Ansprüche hat geht die Qualität in Ordnung.
      Ich persönlich würde lieber die Hella oder In-Pro ( sind auch von Hella ) nehmen.


      Dann aufjedenfall die Hellas. Die von in.pro... nunja Lichtausbeute ist etwas anderes ;)

      Gruß

      röpi