Von welchem Hersteller sind diese Scheinwerfer?

  • Schreib dem Schipp mal eine PN . Das ist nämlich sein alter Golf. ;)

  • solche Schwarzen scheinwerfer kriegst du von FK und vielen anderen herstellern.


    In Pro und Hella vertreiben die AFAIK auch


    Schua mal nach bei E-Bay


    Da wirste erschlagen von soviel Angebot

  • ... so dann hol ich den Thread noch mal hoch


    Habe bei ebay schwarze Scheinwerfer gefunden. Und zwar hier (Affiliate-Link)
    Dem Verkäufer habe ich dann eine Mail geschickt um zu fragen von welchem Hersteller die SW sind. Als Antwort kam "TYC"
    Kennt jemand diesen Hersteller?
    Ich will keinen Mist am Auto haben, lieber zahle ich etwas mehr und hole mir die SW von Hella oder so.

    Gruß
    Jörg

  • TYC ist ein Hersteller aus Taiwan oder der gegend da unten. Fertigt Nachbauscheinwerfer für den Aftermarket. Je nachdem was man für Ansprüche hat geht die Qualität in Ordnung.
    Ich persönlich würde lieber die Hella oder In-Pro ( sind auch von Hella ) nehmen.

  • Zitat

    Original von iceman305
    TYC ist ein Hersteller aus Taiwan oder der gegend da unten. Fertigt Nachbauscheinwerfer für den Aftermarket. Je nachdem was man für Ansprüche hat geht die Qualität in Ordnung.
    Ich persönlich würde lieber die Hella oder In-Pro ( sind auch von Hella ) nehmen.


    Dann aufjedenfall die Hellas. Die von in.pro... nunja Lichtausbeute ist etwas anderes ;)


    Gruß


    röpi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!