Hyx's GTI- Mein zweiter Versuch in Tornadorot

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hyx's GTI- Mein zweiter Versuch in Tornadorot

      Guten Abend an alle,

      ich möchte hiermit meine neuste Errungenschaft mal vorstellen. Vorher fuhr ich einen Golf V GT 1.4 TSI mit 170 Ps, den ich hier auch vorgestellt hatte. Allerdings hatte ich dort den zweiten Motorschaden, bedingt durch die gute alte Steuerkette :-(. Diesmal allerdings war ich aus der Garantie draußen und durfte auch nicht mit Kulanz rechnen.
      Diesmal ist es ein Golf V GTI geworden, in meiner Lieblingsfarbe Tornadorot :-), hier mal die Daten:

      Bezeichnung : VW Golf V GTI

      Farbe: Tornadorot

      Km Stand: 89.500 km

      Erstzulassung: 10/2005

      Getriebe: Schaltgetriebe

      Innenausstattung: Vollleder, Schwarz

      Leistung: 147 kW (200 PS)

      Xenonscheinwerfer


      Umbauten, die schon gemacht wurden:

      - Gewindefahrwerk von TA Technix

      - Detroit Look Felgen SAT 8x19 mit 215/35 R19

      - Ein kleiner Subwoofer mit integrierter Endstufe im Kofferraum

      - in.Pro Spiegelblinker in schwarz, der Klassiker :)

      - US Kühlergrill clean in schwarz matt

      - lackierte Seitenschweller

      - Zenec Radio


      Umbauten, die noch gemacht werden:

      - Detroit Felgen lackieren, denke in schwarz matt ( haben im Moment Kratzer und Bordsteinschäden)

      - VW Embleme vorne und hinten in schwarz matt

      - US Standlicht codieren


      So jetzt kommen ein paar Bilder (leider nur Handy). Richtige Bilder werden so schnell wie möglich nachgereicht :-).
















      Kommentare und Kritik ist erwünscht :)




      Gruß von unterwegs

    • Klasse Auto und eine sehr schöne Farbe. Liebe dieses Tornadorot!
      Allerdings würde ich die Felgen nicht schwarz lackieren sondern wenn wieder in einem schönen hellen silber.
      Finde dann kommen die Detroit`s am besten!

      bye
      Theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Kommt richtig gut rüber, vorallem wenn man deinen alten daneben sieht :)
      ...hoffe der "Böse blick" bleibt weg :b

      Felgen würde ich auch nicht schwarz lacken lassen, entweder wie schon gesagt Silber oder vllt etwas ganz anderes in Gold?


      Ansonsten hoffe ich, dass du diesesmal mehr Glück hast & allzeit gute Fahrt!

    • Vielen Dank ...... Muss mal mit einem Lackierer sprechen, ob man das Silber so glänzend wieder hinbekommt. Ja keine Angst, der böse Blick war ja damals von meinem Vorgänger noch :)


      Gruß von unterwegs

    • Heute mal das warme Wetter genutzt und die Nebelscheinwerfer gelb foliert :) Außerdem wurden die Birnen im Innenraum komplett auf LED umgestellt. So hier noch ein Bild




      Schönes Wochenende euch noch.

    • Guten Abend,

      bei mir gibt es auch mal wieder was neues. Da der Vorbesitzer ein TA- Taugtnix Gewindefahrwerk verbaut hatte und ich es leid bin mit dieser Zumutung rum zu fahren, war der Postmann heute da. :) Auch ich darf mich jetzt zu den stolzen Besitzern eines H&R Monotube Tiefe Version (80mm) dazu zählen :-).




      Bilder folgen, sobald der Einbau und die Einstellung erfolgte.