Mein Hifi System - neue Konfiguration

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Hifi System - neue Konfiguration

      Hallo Leute,

      habe mir ja jetzt schon mehrere Wochen ein paar Gedanken gemacht, wie ich meinen Kofferraum neu gestalten kann und auch schon bisserl angefangen - mal schauen, vielleicht kann ich bis zum Sommertreffen was vorzeigen... :)

      Naja auf jeden Fall habe ich mich dann gestern kurzerhand entschieden, auch wenn ich gleich dabei sind, einige Komponenten auszutauschen:

      Mein Alpine 9812RB musste gestern schon einem 9835R weichen - habe zwar noch nicht viel probieren können, aber der erste Eindruck ist mehr als geil *sabber*
      Desweiteren habe ich auch gleich mal meine "MediaMarkt" Chinchkabel rausgeschmissen, weil dies dann meiner Meinung irgendwie nicht mehr zu den restlichen Komponenten passte. Meine neuen Lightning Audio Storm - Kabel habe ich dann durch den Mitteltunnel und nicht über die Beifahrerseite nach hinten gelegt.

      So, dies waren meine gestrigen Aktivitäten und das Resultat ist schon "recht" ordentlich ;)

      Heute werde ich meine LSP in den vorderen Türen (Focal 165 A) in die hinteren verpflanzen und vorne meine neuen Dali A6CS verbauen (den Name hat zwar wahrscheinlich noch keiner gehört aber die Teile haben sich recht geil angehört und sind angeblich ein Geheimtipp - Dali ist wohl im HiEnd-Home LSP Bereich ein relativ bekannter Name) - bin mal gespannt wie die bei mir im Auto dann klingen :evil:

      Auf jeden Fall ergibt sich daraus dann meine neue Konfiguration (die dann noch optisch ansprechend verbaut werden möchte):

      - Alpine 9835R
      - Front Dali A6CS + Rear Focal 165A an einer RF 501X
      - Sub Focal 33 H an einer RF 401S

      Nächste Woche gehts dann zu meinem HIFI Händler zum einpegeln des Systems....

      Ich hoffe, das das Ergebnis dan ganz gute Hausmannskost für einen nicht Hifi-Spezialist wie mich ergibt. 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Hab ich doch - nur wenn ich auf der Beifahrerseite mit dem Chinch-Kabel entlanggeh, muss ich an meinem CarPC vorbei und das ist ja absolut eine potentielle und vor allem unabsehbare Störquelle (wobei ich eigentlich selbst mit den Billigkabeln keine Probs hatte - aber sicher ist sicher ;)

    • Also mir war sofort klar das Du das Chinch meinst.
      Hast ja vorher noch geschrieben, das Du Dein Media
      Markt Kabel rausgeworfen hast.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: