Zentralverriegelung spinnt!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zentralverriegelung spinnt!!!

      Hallo, liebe Golf-Fahrer!

      Seit ein paar Tagen spinnt an meinem Golf 5 die Zentralverriegelung komplett :thumbdown:?(

      Ich kann zwar mit der Fernbedienung alle Türen sowie den Kofferraum schließen, aber wenn ich wenn ich das Fahrzeug öffnen will, geht die Fahrertür nur mit dem Schlüssel auf und der Rest über die Fernbedienung.

      Kann mir vielleicht irgendwer helfen?

      Liebe Grüße von Nibeco

    • Mal Fehlerspeicher auslesen lassen, klingt aber fast wie Microschalter Türschloss :o

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN