GTI Tachoblende kleine MFA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Tachoblende kleine MFA

      Servus Leute,

      eine kurze Frage:

      Lässt sich die GTI-Tachoblende mit kleiner MFA ohne großen Aufwand so anpassen damit sie auf mein TDI-Tachoinstrument
      mit großer MFA passt ? :)

      Hab ein VDO Tachoinstrument also dürfte es grundsätzlich keine Probleme geben bist auf diese kleine Plastik Querstrebe
      an der Tachoblende für die kleine MFA eben.

      Weiß jemand ob man diese Problemlos entfernen kann ? :)

      Gruß Flo

      Golf V GT-Sport
      .:R-Line
    • Ja, lässt sich mit einem Seitenschneider und danach mit einem scharfen Cuttermesser oder einem Skalpell gut entfernen.

      Die Blende für KIs ohne MFA+ (oder wars doch die andere?) hat rechts und links des Displays zwei kleine Kunstoffnasen die u.U. auch noch abgeknipst werden müssen.
      Würde man die Blende mit Gewalt auf das KI drücken und die Nasen würden das Display verspannen, könnte dies brechen.

      golfv.de/p1671001-anleitung-um…hoblende.html#post1671001

      Von Unterwegs...

    • Es ist wie Thodai sagte.

      Man sollte noch hinzufügen, dass je nach Tacho alles sofort gut passt. Die Erfahrung habe ich mit meiner großen MFA gemacht, hier passte die GTI-Blende sofort auf Anhieb.

      Und wenn nicht, stutze sie so zurecht, dass es passt.