Innenraum Verkleidungsteile Golf 5 <-> Golf 5 Plus identisch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraum Verkleidungsteile Golf 5 <-> Golf 5 Plus identisch?

      Hallo zusammen,

      ich möchte die helle Comfortline-Ausstattung gegen die Anthrazitfarbene austauschen.
      Das GTI Gestühl habe ich bereits :thumbup:
      Jetzt möchte ich alle Innenraumteile austauschen. In der Bucht habe ich gerade ein schönes Komlettangebot gesehen.
      Leider für den Golf 5 Plus.
      Viele Teile sehen augenscheinlich danach aus, als würden sie auch in einen normalen 5er passen.
      Hat da jemand Erfahrung und kann mir weiter helfen? Türpappen habe ich auch schon, geht eben nur um die ganzen Blenden.

      Vielen Dank.

      Gruß.
      Jan

      Irgendwann mal Golf 2
      Irgendwann mal danach: Golf 2
      2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
      2016 - heute Golf 7 GTD Variant

    • Unterteile des Armaturenträgers und komplette Mittelkonsole passen nicht. Was noch bleibt sind die Blenden der unteren A-, B-, und C-Säule sowie die Einstiegsleisten. Dürfte nicht passen, da die Türen und damit auch die Türausschnitte eine ganz andere Form haben.

      Zu verkaufen (für Golf V):
      Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      Umrüstkit für Golf VI Climatronic
      Nachrüstkit hintere Fußraumleuchten

      Bei Interesse bitte PN