Mothe's 6er GTI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mothe's 6er GTI

      Sodala endlich hab ich auch meinen GTI :love: 2012er Wörthersee Edition.

      geplant ist mal nicht viel...nur die Kennzeichenhalterungen müssen weg und tiefer muss er.

      Foliert ist die Motorhaube in Carbon und mattschwarz und mattorange mit schwarzen pin-stripes, beim dach ist ein drittel foliert auch wieder mattschwarzer streifen und mattorangerstreifen und carbon dazwischen schwarzer pinstripe, und auf den Seiten im unteren Bereich findet man das gleiche.

      Felgen sind Mattschwarz und Mattorange lackiert, Bremssättel schwarz da das rot nicht mehr gepasst hat, ebenfalls schwarz matt das VW frontemblem.

      Die Hauptfarbe ist Carbon Steel Grey Metallic.

      Ich hab auch mal ein paar bilder dazu. (sind aber nur mit Handy gemacht, kommen bald bessere) :thumbsup:

















    • Hallo erst mal. Ein GTI und dazu noch ein Wörthersee Edition ist schon was feines, nur finde ich das Mattschwarz und Orange ziemlich unpassend zum CSGM. Es wirkt auch so, als wenn alles planlos draufgeklebt wurde. CSGM muss glänzen, dass macht den Lack aus.

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

    • Naja, typisch :whistling:

      Kaum fällt jemand aus der Reihe schon kommen wieder Aufschreie. ^^

      Mir persönlich gefällt es, irgendwie hat es was und ist außergewöhnlich. Zwar ist es jetzt keine Optimalösung aber ich finde es sind gute Ansätze dabei und schließlich muss es dir gefallen ;)

      Grüße_OEM´er
    • Finds echt schick..
      Lediglich das orange über den scheinis nicht wirklich, ich hätte das Design vom dach auf der Haube weiter geführt!
      Sonst echt geiles Auto..

      Aus der 3. Galaxie

      Ich bin wie ich bin! Die einen KENNENmich und die anderen KÖNNEN mich. 8)

      Der Jugendtraum-Golf 7 GTI Performance

    • GT_Classixs schrieb:

      Finds echt schick..
      Lediglich das orange über den scheinis nicht wirklich, ich hätte das Design vom dach auf der Haube weiter geführt!
      Sonst echt geiles Auto..

      Aus der 3. Galaxie
      Ja wie gesagt eben ein bisschen anders aber danke =)

      OEM´er schrieb:

      Naja, typisch :whistling:

      Kaum fällt jemand aus der Reihe schon kommen wieder Aufschreie. ^^

      Mir persönlich gefällt es, irgendwie hat es was und ist außergewöhnlich. Zwar ist es jetzt keine Optimalösung aber ich finde es sind gute Ansätze dabei und schließlich muss es dir gefallen ;)


      Sowas freut mich zu hören :thumbsup:



      bin jetzt nur noch am grübeln wegen der tiefe.. airride oder nicht? ?(
    • Die Orangenakzente finde ich Super :) allerdings finde ich das ganze auf der Grundfarbe auch nicht so passend. Ein einfaches schwarz hätte da besser ausgesehen! Gewinde rein und die dunklen Rückleuchten vom :R und schon sieht das ganze noch besser aus.


      Kommt von unterwegs!

    • Lennart_Ko schrieb:

      Die Orangenakzente finde ich Super :) allerdings finde ich das ganze auf der Grundfarbe auch nicht so passend. Ein einfaches schwarz hätte da besser ausgesehen! Gewinde rein und die dunklen Rückleuchten vom :R und schon sieht das ganze noch besser aus.


      Kommt von unterwegs!

      Sieht auf den Fotos einfach anders aus muss man mal live gesehen haben ;)
    • Moin...
      Ich finde deinen GTI auch sehr schön, einfach mal anders.
      GT_Classixs hat allerdings recht, du hättest das Design vom Dach über Motorhaube und Heckklappe weiterführen sollen, denn farblich passt es optimal! :D:thumbup:

      Gruß Frank

      • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!
    • OEM´er schrieb:

      Kaum fällt jemand aus der Reihe schon kommen wieder Aufschreie.


      ....wer schreit den hier bitte ? (außer Du)

      Hier gefällt einigen das Foliengebilde nicht (mir auch) und geben Tipps wie sie es gemacht hätten. Ist doch Okay.

      Zum Auto : Für mich passen die vielen Farben bzw. Oberflächen nicht zusammen. Ansonsten kann man nicht meckern.
      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • ich finde das sieht richtig genial aus! mal was anderes zu dem ganzen Standart Zeug.
      Vielleicht noch den Diffusor in Carbon und einen orangenen Akzent an der Heckstoßsstange und dazu die R-Leuchten und alles ist perfekt! :love:

    • hani schrieb:

      OEM´er schrieb:

      Kaum fällt jemand aus der Reihe schon kommen wieder Aufschreie.


      ....wer schreit den hier bitte ? (außer Du)

      Hier gefällt einigen das Foliengebilde nicht (mir auch) und geben Tipps wie sie es gemacht hätten. Ist doch Okay.

      Zum Auto : Für mich passen die vielen Farben bzw. Oberflächen nicht zusammen. Ansonsten kann man nicht meckern.



      Mit meiner Anmerkung beziehe ich mich nicht auf die verbale Lautstärke mit der eine Nachricht verkündet wird, sondern lediglich auf die sprichwörtliche Übertragung im Sinne von Protest, Ablehnung, Gegenwehr... ;)

      Ich bin zwar noch nicht all zu lang im Forum zu gange jedoch lang genug, um mitbekommen zu haben, dass "neue Dinge" / neue Ideen öfters auf Ablehnung bei anderen stoßen. Das heißt das solche Dinge erst einmal in ihrer derzeit aktuellen Form nicht 100%ig tolleriert werden (sondern gleich gut gemeinte allerdings ungefragte Verbesserungsvorschläge kommen).

      Das ist mein Standpunkt hierzu. ;)

      - @mothe7 ich entschuldige mich, dass ich deinen Thread mit solch einer Grundsatzdiskussion zugespamt habe, bitte lasse sie umgehend entfernen, sollte sie dich stören :) -
      Grüße_OEM´er