Dieselpartikelfilter

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dieselpartikelfilter

      Hey leute, ich habe ein Golf 4 Cabrio 1.9 Tdi und ich muss halt bei dem den Dieselpartikelfilter nachrüsten...
      Ich hab bei ebay paar gebrauchte gefunden und wollte fragen ob der Dieselpartikelfilter von einem Golf 4 Bora auch passen würde


      mfg

    • Bei nem gebrauchten DPF sind doch gar keine Unterlagen dabei, somit bekommst du doch auch deine Einstufung/Steuervergünstigung/grüne Feinstaubplakette nicht??? Zumal die Frage besteht, gab's denn jemals überhaupt einen nachrüst DPF für's Golf 3/4 Cabrio?????
      Und die gebrauchten DPF die so im Netz verkauft werden sind in 90% der Fälle die vom 1,9TDI "Vierer" die nur die gelbe Plakette hatten und umgerüstet haben und somit den alten DPF rumliegen haben ;)

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • Mit Sicherheit wegen der legalen Grünen Feinstaubplakette... Er schreibt ja er "muss"...

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant