rns 510 mit htc one m8 koppeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • rns 510 mit htc one m8 koppeln

      Hi Leute.

      Weiß jemand zufällig ob es möglich ist das htc One m8 mit dem rns 510 zu koppeln. Bei mir findet er das Handy
      Aber koppeln funzt nicht. Das Handy ist nicht kompatibel. Hat jemand ne idee?
      Bin um jeden Ratschlag dankbar.

      MfG

      -LED Kennzeichenbeleuchtung
      -Fussmatten mit Gti Schriftzug
      -HFI V 2
      -DVD Free
      -LED Standlichter Hypercolor
      -LED Fußraumbeleuchtung rot
      -Diverse Codierungen
      -Rotes Gti Emblem Kühlergrill
      -Dectane Nebel Birnen
      -Eibachfedern

    • Hast du eine fse verbaut ? Denn sonst kann man ein handy nicht mit dem rns koppeln , bzw mit der fse.

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    • Da fragst du mich was. :D bei meinem samsung s3 gab es keine Probleme.

      -LED Kennzeichenbeleuchtung
      -Fussmatten mit Gti Schriftzug
      -HFI V 2
      -DVD Free
      -LED Standlichter Hypercolor
      -LED Fußraumbeleuchtung rot
      -Diverse Codierungen
      -Rotes Gti Emblem Kühlergrill
      -Dectane Nebel Birnen
      -Eibachfedern

    • Oder andere Frage, ich weiß selbst das diese doof ist , aber hast du auch Bluetooth angehabt :D also auf suchtbar.
      Bei wars auch erst so das ich nicht koppeln konnte bis ich gemerkt habe das ich mein handy sichtbar machen muss :D
      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    • Er findet das Handy nur beim verbindet Bach einer Weile sagt er mit Handy nicht kompatibel

      -LED Kennzeichenbeleuchtung
      -Fussmatten mit Gti Schriftzug
      -HFI V 2
      -DVD Free
      -LED Standlichter Hypercolor
      -LED Fußraumbeleuchtung rot
      -Diverse Codierungen
      -Rotes Gti Emblem Kühlergrill
      -Dectane Nebel Birnen
      -Eibachfedern