Böser Blick (TüV usw.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Böser Blick (TüV usw.)

      Hallo zusammen,

      Wie ich bereits mitbekommen habe, ist hier im Forum der "Böse Blick" nicht so beliebt :D
      Ich finde es geschmackssache und finde es eigl. okey. Nun wollte ich mir das mal zulegen.

      Meine Fragen wären allerdings noch, ob es dort auch wieder "bessere" gibt? Und wie sieht es mit'n TüV aus sieht.

      Habt ihr evtl. welche von einer Speziellen Marke? ^^

      Danke im voraus

      Wer langsam fährt, wird länger gesehen! :thumbup:

      2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
      ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI
    • Ich kann dir nur sagen das der böse Blick nur bei Original Scheinwerfern zugelassen ist bzw die ABE / E nr nur darauf greift.
      Bei Zubehör Scheinwerfern muss eine Abnahme durch den TÜV erfolgen.

      Mein Fall ist es zwar nicht, aber Wenn's unbedingt sein muss hol dir welche zum verschrauben.
      Mattig hatte diese mal im Angebot, frag mich aber nicht ob die diese noch führen.
      Kann mir aber denken das 95% der Teile geklebt werden..

      Naja wünsch dir viel Spaß mit den Teilen.

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5