Gewindefahrwerk bei (zunächst) stino Kotflügeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewindefahrwerk bei (zunächst) stino Kotflügeln

      Servus Leute,

      Ich fahre zur eibach pro kit Federn und würde aber gerne noch etwas tiefer.
      Meine Felgen haben die Abmessungen 8,5x19 ET48.

      Jetzt ist die Frage, welches Fahrwerk am besten passen würde?
      Ich tendiere ja schon zu einem KW, aber weiß nicht welches und wenn dann ob es zB ein gepfeffert sein sollte oder nicht.

      was meint ihr?

      MfG. Chrischan

    • Du musst schon wissen wo die Reise mal hingehen soll. Wenn Du aber bereit bist die Kotis zu machen, dann lohnt es sich schon ein tiefes Gewinde zu fahren. Am besten Du fragst bei gepfeffert.com an und die werden dich schon beraten. Alternativ ein H&R von AH Exclusive oder K-Custom.

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

    • Also noch weiß ich nicht, wie tief es eig gehen soll.

      Das Auto ist mein daly Driver und soll des wegen auch noch "fahrbar" bleiben.
      Ich würde wenn dann gerne nur etwas "reserve" haben, falls ich irgendwann mal tiefer will ;)

      Weißt du zufällig, wie der Verstellbereich des gepfeffert kw im Vergleich zum normalen ist?

      MfG. Chrischan

    • Danke!

      ich habe erstmal eine email an gepfeffert geschrieben und schaue was es so kostet ;)

      der wagen soll schon tiefer werden als mit den eibach federn, aber eben noch im alltag fahrbar bleiben.

      MfG. Chrischan