Auf rs4 Bremsanlage umbauen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auf rs4 Bremsanlage umbauen?!

      Hallo zusammen
      wer kann mir denn mal weiterhelfen bezüglich umbau auf rs4 Bremsanlage vorne (400mm mit 8 kolben Bremssattel),
      und r8 Bremsanlage hinten ( 356mm und die dazu gehörigen Bremssättel) ??
      Ich finde auch keine adapter für die Bremssättel. :(

    • das wundert nicht weiter, denn sowas gibt es nicht aber es gibt einen Tuner Bengee wird er genannt und er hat sich die vom R8 vorne so wie hinten einbauen lassen und hat jemanden der die Scheiben dafür selbst dreht auf Maß.

      Bei dem würd ich mal fragen, keine Ahnung ob man so leicht an den ran kommt aber probieren kostet nichts und ist schon ne fette Geschichte.

    • Es gibt mehr wie nur Bengee schau einfach mal bei Google gib mal ein rs4 bremse an Golf 5 Gti da kommt ne menge ;)


      Powered by Apple with Tapatalk :D

      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.