golf 5 GT nimmt kein gas mehr an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf 5 GT nimmt kein gas mehr an

      Servus liebe Leute,
      Ich hab mir vor ca einen Monat meinen Golf5 GT gekauft.
      Letztens auf der Autobahn hat er im 6. Gang kein Gas mehr angenommen und rollte nurnoch dahin. Eine sehr bescheidene Situation auf der bahn. Als meine Geschwindigkeit auf 80 kmh abgefallen war, ging es wieder vorwärts.
      In letzter zeit passiert das ständig und meistens im 5 oder 6 gang wenn ich rausbeschleunige.
      Alle andere gange funktionieren super und er hatt volle Leistung.
      Hatte einer von euch schonmal das problem oder weiss einer die Lösung?