UBB Umfrage / Wer hat (k)eine UBB

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • UBB Umfrage / Wer hat (k)eine UBB

      UBB 97
      1.  
        Ich habe eine UBB (15) 15%
      2.  
        Ich habe keine UBB, kommt aber noch (23) 24%
      3.  
        Ich habe keine UBB, möchte auch keine (65) 67%

      Mich würde mal interessieren wie viele Menschen eine UBB an ihrem Gollf 4&5 und Bora montiert haben.

      Also dann stimmt mal fleissig ab.

    • dann will ich mal als erster antworten :))
      Hab keine, wird auch in zukunft nicht passieren.
      Es sei denn das wird irgendwann legal sein, dann könnte ich durchaus darüber nachdenken :)

    • also ich habe auch keine und will auch keine haben.
      Wenn es mal legal werden würde dann würde ich es mir überlegen aber so nicht.

    • Ich will sowas auch nich haben. Sähe auch etwas komisch aus. Mit dem Serienfahrwerk und den Avus-Felgen muss man ja nicht mehr auffallen als unbedingt nötig :D



      Andrea

    • der neid der ubb- besitzlosen :D

      ich hab eine, werde die röhren aber nur für fotos, treffen oder sonstige veranstaltungen in die halterungen klipsen.

    • Ich kann bei meiner eigenen Umfrage nicht teilnehmen :D

      Ich habe zwar eine UBB , aber ich weiss nicht ob ich sie möchte und anbaue oder ob ich sie nicht möchte. :rolleyes:

      Da man die UBB aber nicht immer sieht , und sie einem nicht ins Auge sticht wie Monsterschürzen, Monsterheckspoiler oder anderes, bin ich noch unschlüssig.

      Von "find ich total affig" über "hm, is irgendwie cool" nach "muss ich haben" bis "ich glaub ich finds doch doof" kamen mir mittlerweile schon alle Gedanken. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • hab eine und wird morgen verbaut...

      legal, illegal schei** egal... bau sie ein und auf treffen wird sie aktiviert... in der stadt oder so werd ich sie nicht einschalten...

      und wems nicht gefällt der soll wegschauen...

      mfg max

    • wenn es mal legal sein sollte mach ich mir eine drunter. vorher nicht!
      sonst drehen die bei nem unfall noch nen strick wegen sowas!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Feldi
      wenn es mal legal sein sollte mach ich mir eine drunter. vorher nicht!
      sonst drehen die bei nem unfall noch nen strick wegen sowas!


      jo, seh ich genauso!!!

      hab auch keine und brauch auch keine!!!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • will ich haben, muss aber leider noch sparen. die 7-färbige led mit div. effekten wär schon was tolles 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Miagy ()