Golf 5 GTI (Emden)

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 GTI (Emden)

    Golf 5 GTI

    Der Wagen ist frisch durch den TÜV (ohne Mängel), Inspektion wurde gerade durchgeführt, inklusive Ölwechsel und neuer Zündkerzen (serviceheft ist komplett) und der Wagen hat auch einen frischen Klimaservice bekommen.

    Er hat einen Kilometertand von 119 TKM

    Der Motor ist und war NIE gechipt

    Es sind Front- und Heckansatz vom Edition 30 montiert (SRS-TEC), die Seitenschweller sind lackiert.

    Desweiteren Sind die vorderen Kotflügel von einer Fachfirma gebördelt und versiegelt worden

    Es ist ein RCD 510 verbaut mit USB Anschluss (original RCD 300 MP3 ist noch vorhanden)

    Der Wagen läuft sehr gut, da ich ihn immer pfleglich behandelt habe (selbstverständlich immer warm und kalt gefahren).

    Bilder gibt es unter suchen.mobile.de/auto-inserat/…=EXPORT&maxMileage=125000

    VB ist 8200€



    Nur in gute gute Hände abzugeben ;)