elektrische Lordosenverstellung Sicherung fliegt immer raus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • elektrische Lordosenverstellung Sicherung fliegt immer raus

      Hallo bei mir brennt immer die Sicherung für die elektrische Lordosenverstellung raus, auch wenn ich diese gar nicht betätige.
      Habe auch schon eine stärkere Sicherung probiert, funktioniert auch nicht. Ich schätze mal das irgendwo ein Kurzschluss oder so ist.
      Wollte mal fragen ob jemand dieses Problem schonmal hatte oder vielleicht einen Rat hat wie ich rausfinden kann wo genau dieser Fehler liegt?
      Mfg und schönes Wochenende
      Matze