ALWR linke Seite spinnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ALWR linke Seite spinnt

      Hallo Leute ich habe folgendes Problem und zwar dass sich mein linker Xenon Scheinwerfer sporadisch nicht auf die richtige höhe einstellt.
      Nach einem Unfall wurde der linke Scheinwerfer gewechselt und die alten Anbauteile vom ehemaligen Scheinwerfer übernommen.
      Das Problem ist dass es manchmal geht und manchmal nicht, dann scheint der Scheinwerfer in der untersten Position.
      Ich habe die Grundeinstellung schon durchgeführt. Wenn ich eine Stellglieddiagnose mit dem Tester mache funktioniert alles auch einwandfrei. Also am Stellmotor kann es eigentlich nicht liegen. Hat jemand ne Idee was das wohl sonst sein könnte?
      Mfg