Luftfahrwerk (Airride)

  • Ich habe es geschafft und bekomme in der nächsten Stunde eine Einbauanleitung für Luftfahrwerke zugeschickt. :D 8)

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Bitte online stellen :]


    Ahoi Capitän. Ich habe aber keinen Scanner !!! *ätsch*
    ...die behalte ich jetzt ganz für mich. ;( =) :P


    Ähm, wenn jemand nen Scanner hat, die Anleitung einscannen würde und anschließend hier in diesem Topic anhängen könnte, der soll bitte seine Faxnummer via PN an mich senden. Ich leite dann die Anleitung weiter.


    Gut so, oddah!? ;)

  • Ich komm glaub ich später mal bei dir vorbei und schau dir beim Rauchen zu. Muss mal lesen lernen und du Hast da ja jetzt n Lehrbuch :baby: :D

  • Zitat

    Original von lurchi
    Ich komm glaub ich später mal bei dir vorbei und schau dir beim Rauchen zu. Muss mal lesen lernen und du Hast da ja jetzt n Lehrbuch :baby: :D


    Nur hatte ich Training gestern, und in meiner Garage biste auch net erschienen. Also -> :(


    Tja, da staunste, was!? :D Habe ich mal wieder gut hingekriegt. Leider mailt mir keiner bez. eines Scanners. Im Übrigen ist die Anleitung eh fürn Arsch, weils total billig gemacht wurde. ;( *heul*


    Gruß
    Sepp

  • Hallo, war heute auf dem Sommertreffen und fand die Airrider total klasse, also wenn bei mir was reinkommt dann sowas.
    Wie unterscheiden sich die Fahrwerke Qualitätsmäßig ? Ich meine der Preisunterschied muß sich ja irgendwo niederschlagen!!!


    Grüsse Hopsing

  • Du ich würde der PReisunterschied sind einfach die hohen Materialkosten. Gerade weil ein Gummi dein Auto trägt wird das Material sehr teuer sein.... die TEchnik auch! ;)

  • Danke für die Antwort, ich meinte eigentlich den Preisunterschied unter den Airride Fahrwerken selbst.



    Danke Gruß Hopsing

  • Tja also die Preisunterschiede zwischen G.A.S und HPS zum Beispiel sind ja nicht gerade groß. Die geben sich ja so ziemlich die Waage.


    Tja, und die aus den USA denke ich sind deshalb billger, weil die dort schon länger produzieren.


    Gruß
    Basti

  • ich will auch eins. sach mal andy die dämpfer von showtimeparts wie sind den die so vom fahren her. so wie deine neuen oder mehr wie deine alten?
    weil der preis is ja net schlecht.


    gruß steffen

  • Leute, ich bin auf Eure Hilfe angewiesen - AIRRIDER ihr seid gefragt!!!


    Da ich im Herbst meinen Kofferraum komplett ausbauen will, aber nicht weiß ob ich im kommenden Jahr zum Airrider werde oder nicht brauche ich die Maße des Drucklufttanks.


    Ich denke da an den Tank der Airride-Technologies, die Showtime-Parts im Shop anbietet. Ein normaler Tank.


    Ich möchte wissen, ob ich den, zusammen mit dem Kompressor in der Reserveradmule unterkriege!!!


    Dann könnte ich nämlich meinen Hifi-Ausbau komplett fertig machen, und falls Airride kommen sollte hätte ich dann noch die Reserveradmulde im Ärmel, die ich dafür nutzen kann.


    Da ich möglichst präzise Antworten brauche und viele damit erreichen will, poste ich diese Anfrage in 2 Threads. Einmal im G4, einmal im G5 Bereich. Bitte um Verständnis! :D =)


    Gruß
    Basti

  • wenn ich nicht ganz falsch liegem gibt es die tanks und die kompressoren in verschiedenen größen. je größer der tank und der kompressor, desto mehr spaß hast du damit!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Jo, das weiß ich ja auch schon lägst... :baby: ;)


    Deswegen hab ich ja geschrieben "einen normalen Tank", also handelsüblich. Glaube die haben 3 Gallonen oder so. :O


    Jedenfalls habe ich hier ein Pic:
    [Blockierte Grafik: http://www.rollinonchrome.de/px/air/arc4000e.jpg]


    Wie groß sind diese Tanks? Passen die von der Höhe und Länge in die Reserveradmulde?


    Gruß
    Basti

  • also ich weiß das bei andy nicht alles in die reserveradmulde passt.
    sind ja auch noch ventile etc. die du verbauen musst.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!