Luftfahrwerk (Airride)

  • Hi


    also meins ist zwar nicht im G5 aber im G4 und ich will nix anderes mehr haben ist einfachnur obergeil.....


    komm zum Sommertreffen und wir können eine Runde drehen und was quatschen.....


    ach ja kauf eins von GAS(BAVARIA) weil das ist derzeit die einzige Firma die in DEUTSCHLAND ein "gültiges" TÜV-Gutachten hat... :D



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • ja also fahren ist einfach nur geil sehr sehr hard ist die ganze geschichte schon aber es kommt auf die Show an... :D :D :D


    und mercedes kann ich auch später noch fahren.......



    hier mal ein paar Bilder.....


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/63/724463/400_3237373361313938.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/63/724463/400_6266393935313439.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/63/724463/400_6263326161333038.jpg]


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • MisterGolf4
    warum warst du eigentlich gestern nicht auf pro7 zu sehen? du hast ja auch so ne prollkiste! :D
    aber eins muß ich sagen, die blicke der leute auf der autobahn sind schon geil. ich denke da gerade mal wieder an den stau von ahaus richtung heimat! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von MisterGolf4


    ach ja kauf eins von GAS(BAVARIA) weil das ist derzeit die einzige Firma die in DEUTSCHLAND ein "gültiges" TÜV-Gutachten hat... :D


    Gruss
    MisterGolf4


    Aber leider im Moment noch nicht für den G5.

  • ......DANKE.... :D :rolleyes: :P



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • naja wo soll er denn hin .....


    liegt ja schon aufm reifen auf :D :D :D


    aber im winter baue ich ja alles um dann haben auch die reifen im radkasten richtig platz ...... und dann las ich die schweller auf boden liegen...



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • auch wenn ich jetz sicher wieder kritisiert werde, aber ich wpürde nie nie nie ein GAS kaufen..


    qualität ist scheisse, sieht man teilweise selber das es selbst gedreht wird ;(


    wir in Ö haben einen club, der hatte 4 gas fahrwerke für unterschiedliche fahrzeuge..


    das absolute high noon ist HPS oder airride-x was auch toll ist...


    viele firmen schmücken sich auch mit falschen federn, zb der schweizer giftgrüne/schwarze golf 4 ( wo zum tanken die rückleuchte rausfährt ) hat auch hps obwohl überall bavaria oder sonstwas steht..


    wie gesagt, jedem das seine, aber wer den support und die teilebeschaffung von bavaria kennt.. kauft sich das nicht ein 2 mal..


    ich werde airride-x nehmen, hps ist nochmals um 4-500 euro teurer..


    ~ fast 4000 euro


  • Seit wann steht auf dem grünen HPS Airride Golf was von G.A.S. oder sonst was?
    Ich lese da nur überall HPS Airride - schau mal auf den vorderen Türen und auf der Heckscheibe ;)

  • nene, nicht dieses jahr.. letztes jahr!


    sie wurden von bavaria gezahlt..


    das hat mir der pedro cuenca gesagt, der inhaber vom golf..


    übrigens ein toller mann für exclusive sachen wenn wer will..


  • seit 19.6.04 hier angemeldet und fällt direkt mit der Tür ins Haus..... :D...nicht schlecht...


    schick mir mal ne PN vielleicht habe ich ja was für dich..


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!