Grill ZUBEHÖRTEILE !

  • ich hab mir von ebay so n frontgrill 2 rippen von fk gekauft jetz ist er da nur ohne montageanleitung. jetz hab ich den grill und """"""2 zubehörteile""""" wo ich nich was was ich damit anfangen kann bekommen. is so ein silbernes ding aus metall mit 2 schrauben und noch ein schwarzes kleines plastikteil dazu ? was is das alles? brauch ich das? hilfe lol ich weiss keine gute beschreibung aber hoffe trotzdem auf eure hilfe und euer fachwissen

  • Das eine Teil zum schreuben ist fürm die Motorhaube, damit der Halbmond vom Emblem verschwindet
    Das andere Teil ist für den halbmond von der Stoßstange, damit dort ebenfalls der Halbmond vom Emblem verschwindet

  • hmmm hat jemand da mal ne anleitung? damit ich mir das vorstellen kann und auch hinbekomm? war keine dabei wäre super da ich echt ein looser in sowas bin

  • also das eine Blechteil schraubst du in den Heöbmond, der in der Motorhaube ist, das andere schwarze Teil clipst oder klebst du in den Halöbmond, der in deiner Stoßstange ist.


    Was ist denn daran so schwer?

  • da ich sowas noch nie gemacht hab wo was wie sieht der halbmond aus wo das blechteil dran gehört :)

  • Oh man. du bist aber mehr als nur begriffsstutzig


    Der VW grill hat ja das Embölem drinne.


    Dadurch, das das Emblem beim emblemlosen Grill fehlt, ist oben in der Motorhaube in der Mitte an der Front ein Halbmond entstenden, wo vorher die obere Kante des Emblems drinne war.


    Da kommt das Metallstück rein


    und genau darunter, also auf der gegenüberliegenden Seite an der Stoßstange kommt das andere Stück ran.

  • Oder du spachtellst in der Stoßstange das Halbmond einfach!

  • sorry ich hab jetz den neuen grill drin seh auch das problem aber versteh dennoch nicht wo die andere 2 teile hinkommen bitte um hilfe bitte für einen idioten wie mich

  • Skywalk


    Du hast einmal jetzt ne Vertiefung in Deiner Haube. Wo normalerweise das VW Zeichen mit reingeht. Da kommt das Teil mit den Schrauben rein. In Deiner Stossstange hast du auch so ne Vertiefung, da kommt das Plastikteil rein. Jetzt verstanden?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hey wie geilllll *sichwechlacht*


    ist doch perfekt beschrieben nun muss es aber hinhauen....



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Zitat

    hey wie geilllll *sichwechlacht*
    ist doch perfekt beschrieben nun muss es aber hinhauen....


    wenn er es jetzt net versteht kauft er sich besser nen opel!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • also ich glaub schön langsam des is eine verarsche... weil den grill kann er selbst einbauen aber er weiss ned wo er die teile jetzt hinbastln soll...


    aber falls es wirklich so schwer sein sollte und du dir des nicht vorstellen kannst nochmal eine erklärung mit bild


    LINK ZUM BILD


    I. is der silberne Halbmond den du mit den 2 schrauben befestigen solltest... ich hab ihn halt geklebt...


    II. des schwarze plastik teil wird nur eingeklipst...


    achja und lacken würd ich des zeugs auch lassen ;)



    mfg max

    2 Mal editiert, zuletzt von MaxG4 ()

  • Zitat

    Original von BlueAngel
    Oder du spachtellst in der Stoßstange das Halbmond einfach!


    der kriegt nicht den halbmond unten rein, und soll spachteln? Bist du dir sicher? :D

  • Ihr seit ja wieder nett zu einen Newbie. Nur weil er jetzt erst mit Tuning anfängt und es vorher noch nie gemacht hat bzw. von Tuning keine Ahnung hat, müßt ihr ihn doch nicht gleich für blöd erklären. ;)
    Jeder hat mal klein Angefangen und viele können mit Bildern mehr anfangen als mit Worten bzw. einer Beschreibung. :P

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Jeder hat mal klein Angefangen und viele können mit Bildern mehr anfangen als mit Worten bzw. einer Beschreibung. :P


    haha, das nennst du anfang wenn er nicht mal den halbmond einbauen kann, wo die tatsache doch mehr als auf der hand liegt wenn man seine augen benutzt. :D
    vielleicht hat er auch schon ne verspachtelte stossi und verlängerte haube :D und rafft deswegen nicht was er mit den teilen soll

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!