Teilenummer für Lenkgetriebe Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teilenummer für Lenkgetriebe Golf 4

      Hallo,

      ich benötige ein Lenkgetriebe als Ersatzteil und habe schon Angebote vom Autoverwerter bekommen.
      Das zu ersetzende Teil hat die folgende Teilenummer: 1J1 422 075 lx
      (Das Auto ist ein Golf 4, 1,6l, Benzin, Limousine, Baujahr 2000, Herstellerbezeichnung 0603 421.
      Fahrzeugidentifikation: WVWZZZ1JZYW547179)
      Jedoch ist die angebotene Teilnummer unterschiedlich, obwohl es auch aus einem Golf 4 ausgebaut worden ist. (1J1 422 105)

      Muss die Nummer komplett identisch sein oder kann ich auch das Teil mit der anderen Nummer verwenden??

      Gruß

      Daniel

    • Gibt halt noch das Lenkgetriebe des R32 bzw. das für welche mit Sportfahrwerk/felgen. Der Unterschied ist einfach, dass diese nicht soviel Hub haben wie die "normalen". Sprich der Wendekreis ist minimal größer weil der Lenkeinschlag nicht so groß ist. Im Prinzip passen alle Lenkgetriebe der G4 Plattform (Bora, Audi TT, A3, S3, Seat usw).