Briefkopie für Eintragung

• Golf 4 Benziner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Briefkopie für Eintragung

Moin, ich habe meinen Golf auf 1.8T umgebaut. Nun möchte ich ihn gerne eintragen lassen, jedoch sagt der Tüv Prüfer das er gerne eine Briefkopie des spenders haben möchte, jedoch habe ich diese nicht, der Motorkennbuchstarbe des Spenders ist AUQ.

Wäre also nett wenn mir jemand helfen könnte.

• Ich glaube meistens wollen die diese Kopier eher damit es kein geklauter ist.

VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

• Ob die Fahrgestellnummer als gestohlen gemeldet ist wo der Motor her kommt.

VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

• Das stimmt wohl ;) Kein Plan ob das der Hintergrund ist oder nicht da sagt sowieso jeder was anderes :)
      Bei meiner Bremse war es denen auch egal ob die im gleichen Auto drin war/ist oder nicht kopien waren unrelevant bzw. wertlos ;)

PN an mich ;)