MFD2 MFD 2 NAVI aber welchen Adapter USB, AUX, SD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD2 MFD 2 NAVI aber welchen Adapter USB, AUX, SD

      Servus Leute,

      ihr könntet bestimmt kotzen wenn ich es frage, weil bestimmt 1000 andere es vorher gefragt hatten.
      AAABER:

      Welchen Adapter soll ich mir schlussendlich für meinen MFD2 Navi kaufen, damit ich USB,AUX,SD zugleich habe. Ich würde gerne das Adapter ins Handfach reinlegen.

      Im Netzt gibt es viele Hersteller, viele formen.. Aber welches ist eurer Meinung nach das Beste? Erfahrungen?

      Danke im Vorraus! :thumbsup:

    • Ich verwende einen ipod mit meinem MFD2. Habe einen Adapter 1215 von Dietz und ein Klinke-Cinch Kabel dazu gekauft und funktioniert Problemlos. Wäre am von den Kosten her am günstigsten. Wenn Du wirklich USB, AUX und SD nutzen möchtest, kauf Dir lieber ein anderes Radio :)

    • habe mir so ein MusicBox-Interface gekauft.. von "Arcs" :thumbsup:
      läuft ohne Probleme.. zudem gibts die Möglichkeit auf den Originalen CD Wechsler zu springen.. und eben die MP3 Musicbox (AUX, SD, USB)

      ..auch bei der Klang-/Tonverarbeitung spüre ich keine Einbuße :thumbup: