wegstreckenindex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wegstreckenindex

      Es ist doch richtig dass beim recodieren de ki die letzte ziffer den wegstreckenindex ausmacht, oder?
      also wenn ich von 05141 auf 05143 ändere, müßte doch der tacho zuviel anzeigen, oder?
      tut er aber nicht. hat da jemand eine idee, ob man da sonst was ändern muß oder ob ich da ganz auf dem falschen weg bin?

      gruß timo

    • ja ok, vllt ist es mir nicht so aufgefallen. wie ist das, ich hab nen 1.4, ehemals eine 220er tachoscheibe. jetzt hab ich ja nen neuen tacho bis 260. was müßte ich nun beim codieren einstellen, damit er mehr anzeigt? wenn ich jetzt mit 05145 codiere, was zeigt er dann an?

    • was is das für ein Tacho? TN?

      wenn der neue tacho aus der gleichen Tachogeneration stammt, sollte die codierung des originalen Tachos auch beim neuen stimmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()