Gegenstand aus Scheinwerfer entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gegenstand aus Scheinwerfer entfernen

      Hallo.
      Ich habe folgendes Problem: ich habe gestern eine led als Standlicht verbaut. Nun habe ich mich heute wegen einer Fehlermeldung gewundert (war nach Einbau noch nicht)
      Als ich nachgesehen habe, habe ich einen Teil der led im Scheinwerfer gefunden. Der Sockel steckt noch.

      Habt ihr eine Idee, wie ich das raus bekomme, ohne den Scheinwerfer auszubauen ?
      Wäre für jede Hilfe dankbar.


      P.S.: next time Hypercolor


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

      ;(
    • Leuchtmittel entfernen, dann nen dünnen Schlauch (der an einem Staubsauger montiert ist) durch die Öffnung schieben und das Teil so versuchen raus zu bekommen.


      Gebabbelt mit Tapetentalk

    • es gibt auch so ganz kleine greifer die bekommt man um die 5€ die sind für solche sachen gedacht.

      so wie das hier, bekommst sicher in deiner nähe 100%
      amazon.de/Flexibler-Greifer-600-mm-lang/dp/B001ILDASY


      sollte man immer haben ich bin so froh das ich sowas habe benötige das sicher 2x im monat und erspart dir nerfen :D

    • So Greifer sind echt praktisch, hab selber auch so einen. Im Scheinwerfer würde ich damit allerdings nicht was rausangeln, die Wahrscheinlichkeit das Chrom zu beschädigen ist doch recht hoch :-/


      Gebabbelt mit Tapetentalk

    • vwgolf_2004 schrieb:

      Der Scheinwerfer ist in 5 Minuten ausgebaut. Dann Lampe entfernen und schütteln, bis die LED rausfällt.

      ...richtig ! Auch wenn du das Teil nicht mehr siehst würde ich das da rausholen.

      Ich mein ne LED konntest doch auch da rein bammeln.
      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .